• Jobs Job bei Manolya e.Kfr.

Einkäufer (m/w) national / international

Manolya e.Kfr.

Berlin oder Home Office

Einkauf / Logistik

Berlin oder Home Office

Einkäufer (m/w) national / international Manolya e.Kfr. Berlin oder Home Office Einkauf von Produkten aus einer der folgenden Warengruppen: Unterhaltungselektronik / Haushaltsgeräte / Multimedia / Computer & Hardware / Telekommunikation & Mobilfunk.

Die Firma Hat Ihre Wurzeln Im Klassischen Facheinzelhandel Und Mit über 33 Jahren Erfahrung Ihren Erfolg Im Versandhandel Und Dem Nationalen Und Internationalen Großhandel Erfolgreich Ausbauen Können Heute Zählen Wir Zu Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Das Durch Echtzeitinformationsmanagement Straffe Logistikketten Und Voll Automatisierte Geschäftsprozesse Eine Erfolgreiche Teilnahme Und Aktive Mitgestaltung Auf Allen Europäischen Märkten Realisiert Mit Einem Hochwertigen Produktportfolio Aus Reinen Markenprodukten Stellen Wir Uns Erfolgreich Dem Ständig Wachsenden Markt Rund Um Die Bereiche Unterhaltungselektronik Haushaltsgeräte Und Telekommunikation Die Kombination Aus Sehr Hoher Qualitätsrichtlinien Gegenüber Unseren Kunden Und Lieferanten Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Mitarbeiter-team Viel Engagement Und Kreative Ideen Sind Die Basis Unseres Erfolges Für Den Nationalen Und Internationalen Wareneinkauf In Den Warengruppenbereichen Unterhaltungselektronik Elektro-haushaltsgeräte Computer/hardware Und Telekommunikation Suchen Wir Für Unser Unternehmen Mehrere Engagierte Einkäufer (m/w) National / International Am Standort Berlin Oder Home Office Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Renommierten Unternehmen In Welches Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Optimal Einbringen Und Ihre Beruflichen Ziele Realisieren Können Ihre Aufgaben / Ihr Tätigkeitsfeld: Einkauf Von Produkten Aus Einer Der Folgenden Warengruppen: Tv Und Audio Foto- Und Camcorder Multimedia Haushaltsgeräte Angebotsanfragen Und -auswertungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Verhandlungen Von Bestmöglichen Lieferantenkonditionen Durchführung Und Sicherstellung Einer Kostenoptimalen Und Fristgerechten Beschaffung Aktive Analyse Mitgestaltung Und Optimierung Von Einkaufsprozessen Anforderungsprofil: Praktische Erfahrungen Im Verkauf (mind 2 Jahre) Idealerweise Branchenkenntnisse Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständige Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und überzeugungskompetenz Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse Der Anwendungssoftware Ms Office Und Des Internets Vertrautheit Mit Warenwirtschaftssystemen Wir Bieten Unseren Mitarbeitern: Attraktive Vergütung Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurzen Und Effektiven Kommunikationsabläufen Eigenständiges Und Selbstverantwortliches Handeln Wird Unterstützt Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Attraktive Qualifizierungsmöglichkeiten Ihre Arbeitszeit: Vollzeit-beschäftigung Zur Einstellung Am: Sofort Für Standort: 10711 Berlin-grunewald Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Job@de Oder Auch Per Post An: Personalabteilung Kronprinzendamm 15 10711 Berlin-grunewald Vertrieblerin Kaufmännischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Im Großhandel Außenhandel Facheinkäufer Facheinkäuferin Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Bachelor Of Arts Account Manager Managerin Salesmanager Salesmanagerin Frei Ab Sofort Master Bachelor Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Disponent Disponentin Strategisch Operative Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Oranienburg Frankfurt Oder Einkäufer (m/w) National / International Einkauf Von Produkten Aus Einer Der Folgenden Warengruppen: Unterhaltungselektronik / Haushaltsgeräte / Multimedia / Computer & Hardware / Telekommunikation & Mobilfunk Berlin Oder Home Office

Verkäufer (m/w) national / international

Einkäufer (m/w) national / international

Verkäufer (m/w) national / international
   Manolya e.Kfr. (Berlin oder Home Office)

Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)